Willkommen auf unserer Seite!

Was gibt es hier...?

Wir haben diese Seite für uns als Plattform geschaffen, wo wir uns ein wenig austauschen.

 

Daher gibt es auch nicht wirklich viel für Fremde hier zu sehen. Solltest Du aber ähnliche Interessen haben, schreibe uns einfach an! Vielleicht trifft man sich irgendwo.

 

Und die Jungs die wir kennen, auch einfach eben melden, dann schalten wir euch hier frei.

 

LG Eure NotMe's

 

:)


Warum "NotMe's"?

Wir hatten uns einst zusammengetan und in der ESL Counterstrike gespielt und benötigten einen Namen.

Von Beginn an war uns klar, dass wir dort nie etwas erreichen werden, weil es rein weg als Spaß gedacht war. Und so kam es zu dem Namen.

 

Not Me!!! Not Me!!!

 

Haben uns aber trotzdem immer alle weggemacht... ^^

 

Rechts ein paar Kommentare. Manche fanden unsere schlechte Organisation auch nicht lustig. Aber unterm Strich hatten wir und unsere Gegner Spaß!  

 

 


Was machen die NotMe's

Das Zocken ist wenig geworden. Aber andere Dinge sind dafür in den Vordergrund gerutscht.

 

Neben einer jährlichen LAN-Party geht es zum Beispiel zu Festivals. Auch starten wir einmal im Jahr ein Flunkyballturnier! Auch lange nicht mehr gemacht aber noch immer im Gedanken ist unsere Hobbyfussballmanschaft. Vielleicht schaffen wir es auch einmal ein Mofarennteam auf die Beine zu stellen. Mal sehen!

 

Bei uns steht nichts fest, hauptsache es macht Spaß!